PRODUKTE

Hochwertige Produkte für anspruchsvolle Bedürfnisse

Comfort Zone - Hochwertige Hauptpflegeprodukte made in Italy

Die Marke [comfort zone] steht für hochwertige Hautpflege und grosses Wohlbefinden. Mit einem starken Engagement für Nachhaltigkeit, Forschung und natürliche Inhaltsstoffe präsentiert [comfort zone] eine vielfältige Produktpalette, die darauf abzielt, die Hautgesundheit zu fördern und gleichzeitig ein Gefühl von Entspannung und Luxus zu vermitteln.

Die Formulierungen werden mit grösster Sorgfalt zusammengestellt und bis zu 99% der Ingredienzien sind natürlichen Ursprungs. Die Produkte liefern nicht nur sichtbare Ergebnisse, sondern vermitteln auch ein Gefühl von Ruhe und Genuss. [comfort zone] repräsentiert einen ganzheitlichen Ansatz für Hautpflege, bei dem Wissenschaft, Natur und Wellness harmonisch miteinander verschmelzen.

Sämtliche Produkte werden in Italien entwickelt und hergestellt. Sie sind frei von Parabenen oder Mineralölen sowie von Silikonen, die durch natürliche Öle und Butter ersetzt werden und der Haut „natürliche Schönheit“ verleihen. Auch auf künstliche Farbstoffe und tierische Derivate und SLES wird bei der Herstellung verzichtet. Alle Formeln sind dermatologisch getestet und enthalten ausschliesslich klinisch getestete Duftstoffe.

Die Unisex-Kollektion mit Seren und hochkonzentrierten Formeln wurde speziell für die Bedürfnisse moderner Multitasker entwickelt und kann beliebig kombiniert werden. Die aktiven Inhaltsstoffe und der LONGEVITY COMPLEX™ bekämpfen die beschleunigte Alterung durch Stress und Umweltverschmutzung. Fast living - slow aging.

Die /Skin Regimen/Lx Formeln sind absolut funktionell konzipiert, mit hohen Konzentrationen an leistungsstarken Pflanzenstoffen und Hightech-Inhaltsstoffen.

Die veganen Produkte bestehen aus 100% natürlichen Aromen. Sie sind frei von Silikonen, synthetischen Duftstoffen, tierischen Derivaten, Mineralöl, künstlichen Farbstoffen, SLS und SLES.

"Wir müssen den Fortschritt neu schreiben. Ein Produkt muss Teil der Lösung sein, statt Teil des Problems: Das bedeutet, die Regeneration anzunehmen und die Art und Weise zu revolutionieren, wie wir formulieren, die Inhaltsstoffe auswählen und unsere Sortimente gestalten."

Dr. Davide Bollati
Gründer und Geschäftsführer [comfort zone]